8 Fragen an Eike und Laura

Heute haben wir eine besondere Episode für dich, denn in dieser Folge von “Zwei Coaches quatschen” erzählen wir persönliches von uns! Du erfährst, ob wir ein Morgenritual haben (wenn ja, welches!), wie wir mit der Pandemie umgehen, ob wir schon unseren Sinn des Lebens gefunden haben (hier gibt es eine überraschende Antwort!) und was wir seit dem Start unseres Podcasts über uns, unser Business und das Leben gelernt haben.

Jetzt bist du an der Reihe! Was möchtest du von uns wissen? Welche Themen interessieren dich? Wir würden uns wahnsinnig über eine Nachricht von dir freuen und wenn du uns auch ein bisschen von dir erzählst! Du erreichst uns unter podcast.eike.laura@gmail.com oder direkt auf Social Media: 

Eike unter www.instagram.com/eikefeldmann und 
Laura unter www.instagram.com/laurabeyercoaching 

EINE GROSSE BITTE
Eike sammelt gerade Spenden für Surendra, einen Freund aus Indien. Seine Familie ist hart von Covid betroffen und kämpft um das Überleben – finanziell und auch physisch. Wenn du Surendra und seiner Familie helfen möchtest, dann kannst du das direkt hier tun: https://gofund.me/6df1fddb Jeder Euro landet direkt bei Surendra und seiner Familie und macht einen wirklichen Unterschied! Danke! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert