Podcasts

  • Zwei Coaches quatschen

    Hallo bei “Zwei Coaches quatschen”! Wir sind Eike und Laura und lieben Kaffee, Reisen und vor allem gute Gespräche über das Leben und Business. In diesem Podcast nehmen wir dich mit hinter die Kulissen und teilen mit dir unsere Mindset-Tools für ein glückliches Leben und wie es wirklich ist, sich ein selbstbestimmtes Leben und Business aufzubauen.  Du findest Eike auf www.eikefeldmann.com und Laura auf www.laurabeyercoaching.com

  • Was ist Designing Your Life?

    Willkommen zum Was ist Designing Your Life? Podcast!

    Dieser Podcast ist für dich, wenn du dich nach Klarheit und Richtung sehnst, deinen Weg im Leben finden und endlich wissen möchtest, ob da mehr sein könnte. Mehr Freude, mehr Balance, mehr Erfüllung im Job und Leben – und vor allem, wie du mehr du selbst sein kannst!

    In diesem Podcast dreht sich alles darum, wie du eine selbstbestimmte Karriere und ein erfülltes Leben gestaltest.

    Ich teile die Ideen, Übungen und Tools mit dir, die ich auch mit meinen KlientInnen nutze, damit auch du deinen Wege im Leben findest, einen Plan schmieden kannst, wie du dir dieses Leben aufbaust und endlich ins Machen kommst!

    Wenn du mehr erfahren möchtest, dann schau gerne auf meiner Webseite vorbei: www.laurabeyercoaching.com. Dort findest du mehr zum Thema selbstbestimmtes Arbeiten und Leben, kostenlose Ressourcen und Informationen zu meinem Coaching-Angebot. Ich freue mich auf dich!