3 Dinge, die du nicht tun musst, um ein Selbstbestimmtes Leben aufzubauen (und eine Sache, die du tun musst)

Willkommen bei Episode 12 – dem großen Saisonfinale, bevor wir mit dem Podcast in die Sommerpause gehen! Unser Thema heute: 3 Dinge, die du NICHT tun musst, um ein selbstbestimmtes Leben aufzubauen – und eine Sache, die du tun musst.

Darüber sprechen wir in dieser Episode:

  • Welche 3 Dinge du NICHT tun musst, wenn du dein Leben verändern willst.

  • Was dir suggeriert, dass du sie doch tun solltest und wie du damit umgehen kannst.

  • Welche Alternativen du hast, dir ein selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

  • Was du tun musst, damit sich der Veränderungsprozess gut anfühlt.

  • Und natürlich: Wie Eike und Laura zu diesen Themen stehen.

Bevor wir uns nun in den Sommer verabschieden, schicken wir euch allen ein riesengroßes Dankeschön für euer Feedback und den Support! Wir freuen uns sehr, dass ihr Teil des Podcasts seid und freuen uns schon auf die nächste Staffel von “Zwei Coaches quatschen” mit euch! 

Lass uns in Kontakt bleiben! Du findest Eike auf www.eikefeldmann.com und Laura auf www.laurabeyercoaching.com. Und natürlich freuen wir uns, wenn du uns eine Bewertung da lässt, den Podcast abonnierst und teilst! Wir hören und im Herbst! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.